Stellenausschreibung

Zusammen viel erreichen

Praktikanten Web- und Medienentwicklung

Bist du kreativ? Zuverlässigkeit und Präzision sind deine Stärken? Du arbeitest gerne im Team und möchtest etwas bewegen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für eine langfristige Zusammenarbeit, damit wir gemeinsam weiter wachsen können. Unser Ziel ist Dich für eine anschließende Ausbildung zu übernehmen. 

Also bewirb dich jetzt, wir warten auf dich! :-)

Stellenangebot - Mertens Media für Bramsche, Osnabrück, Wallenhorst, Damme, Fürstenau, Westerkappeln, Ibbenbüren

Deine Nice-To-Have Skills

Deine Aufgaben werden spannend, herausfordernd und abwechslungsreich sein. Daher solltest du über eine strukturierte, zuverlässige und vor allem selbständige Arbeitsweise verfügen. Aber auch die Kreativität und Spaß an der Arbeit im Team sollten nicht zu kurz kommen.

Deine Fremdsprachen

HTML / CSS / JS / PHP sollten dir nicht gänzlich fremd sein. Zudem solltest du in der Lage sein autodidaktisch neue Fähigkeiten zu erwerben.

LEIDENSCHAFT ZUM DESIGN

Neben der Programmierung von Websites und Apps, gehören natürlich auch das Gestalten von Templates und Printmedien zu deinen Aufgaben. Neben einem technischen Interesse, solltest du daher Lust an Kreativität, Phantasie, Form und Farbe haben.

SEI KONTAKTFREUDIG

Ideen und neue Vorschläge müssen selbstverständlich mit unseren Kunden kommuniziert werden. Dazu solltest du ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und ein gepflegtes Äußeres an den Tag legen. Im Klartext: Sei einfach du selbst!

Das haben wir zu bieten

Neben einem modernen Unternehmen mit einem jungen Team, bieten wir dir die Möglichkeit dich weiter zu entwickeln. Wir schaffen dir Freiheit, neue Ideen einzubringen  und Verantwortung zu übernehmen. Das Wichtigste für uns ist aber, dass du dich wohl fühlst.

ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN

Entsprechend deiner Stärken und Schwächen wirst du von uns persönlich gefördert, aber auch gefordert werden und erhältst ganz individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.

MODERNES ARBEITSUMFELD

Neben einem eigenen und modern eingerichteten Arbeitsplatz, bieten wir dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem motivierten und aufgeschlossenen Team.

SPAß AN DER ARBEIT

Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien und auch der Spaßfaktor kommt bei uns nicht zu kurz. Für genügend Kaffeekonsum zur Förderung deiner gedanklichen Kreativität ist auch gesorgt :-)

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an mail@mertensmedia.de.